Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ticket für die "Deutschen"

Erfolgreich in Delmenhorst - die Bogenschützen aus Wiepenkathen (Foto: oh)

Wiepenkathens Bogenschützen holen Edelmetall

ig. Wiepenkathen. Drei Titel und eine Vizemeisterschaft - das ist die positive Bilanz der Bogenschützen aus Wiepenkathen bei der Landesverbandmeisterschaft "Feldbogen" in Delmenhorst .
In der Jugendklasse Compound steigerte Lea Struwe ihr Ergebnis von der Bezirksmeisterschaft um 25 Ringe und wurde Landesmeisterin. Mit einem Top-Ergebnis in der Schützenklasse Compound holten sich Guido Rudolph (405 Ringe) und Thomas Klassen (395 Ringe) den Landesmeister- bzw. Vize-Landesmeistertitel. Lars Mehrwald kam auf Platz vier und Lukas Peschel erreichte Rang sechs. In der Altersklasse Compound setzte sich Wilfried Hoeft (389 Ringe) gegen seine Konkurrenten durch und wurde Landesmeister.
Für Rudolph, Klassen und Hoeft sind die hohen Ergebnisse ein sicheres Ticket für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, die Anfang August in Hohegeiß im Harz stattfinden.