Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tore im Minutentakt

Mittelnkirchen feiert Doppelsieg

ig. Mittelnkirchen. Floorball-U 13-Regionalligist MTV Mittelnkirchen feierte am vergangenen Wochenende einen Doppelsieg. Das MTV-Team besiegte in der Sporthalle Ottenbeck den Buxtehuder SV mit 24:1 Toren. Die Mittelnkirchner boten dem Gegner kaum Möglichkeiten, ihr Spiel zu entfalten. Die Tore fielen nahezu im Minutentakt.
Mit Respekt ging es in die zweite Partie gegen den Tabellenersten TuSpo Rahden. "Bisher ungeschlagen und mit einer beeindruckenden Tordifferenz. Ein wirklich beindruckender Gegner, dem ein Sieg sicher schwerlich abzuringen schien", so Pressewart Thomas Dehmel. Doch nach Startschwierigkeiten und einem 2:0 Rückstand fanden die MTV-Jungen besser ins Spiel, glichen in der 11. Minute zum 3:3 aus, gingen mit 5:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte wurde das Spielgeschehen rauer. Die Rahdener gingen in teils ruppige Zweikämpfe. Die MTV-Crew ließ sich nicht beeindrucken, gewann verdient mit 9:6.