Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Volksbank-Aktion "Wir ziehen Euch an!"

Im vergangenen Jahr bewarben sich 280 Jugendmannschaften aus dem Geschäftsbereich der Volksbank Stde-Cuxhaven um neue Sportbekleidung. Das Los musste am Ende entscheiden (Foto: oh)
(lt). Unter dem Motto „Wir ziehen Euch an!“ können sich ab sofort Jugendmannschaften aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Stade-Cuxhaven online um neue Sportbekleidung bewerben. Insgesamt verlost das Geldinstitut 50 x 500 Euro.
„Die Resonanz im vergangenen Jahr hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen“, so Gerhard Hoffmann, Niederlassungsleiter der Volksbank Stade-Cuxhaven in Stade. Insgesamt gingen 280 Bewerbungen ein und das Los musste entscheiden.
Für die Aktion wurden 22.000 Euro aus den Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft zur Verfügung gestellt.
Seit 2008 veranstaltet die Volksbank Stade-Cuxhaven die Sport-Sponsoring-Aktion „Wir ziehen Euch an!“. Seitdem wurden schon mehr als 200 Jugendmannschaften aus dem gesamten Geschäftsgebiet mit neuer Sportbekleidung im Wert von mehr als 122.000 Euro ausgestattet.
Alle Informationen rund um die Bewerbung unter www.vobaeg.de/wzea