Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Attraktive Angebote beim verkaufsoffenen Sonntag sichern

Zeitschriften und mehr erhielten Kunden bei Daniela Wichern von "Lotto Toto Blumentritt"

Fröhliches Einkaufserlebnis im Stader Gewerbegebiet


ab. Stade. Gemütlich flanieren, Frühlingsangebote studieren und zwischendurch bei feinen Köstlichkeiten den Tag genießen: Das konnten die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags im Stader Gewerbegebiet „Am Steinkamp“. Interessierte wurden bei Möbel Jähnichen und „toom Baumarkt“ fündig, als sie nach passenden Möbeln und Dekomaterialien für Haus und Garten suchten, um den Frühling zu begrüßen. „Wir wollen ein bisschen schauen und uns treiben lassen“, verriet Gunda Vollmer. Gemeinsam mit Holger Dietz war sie aus Dollern gekommen und ließ sich von den attraktiven Angeboten inspirieren.

Fröhliche Runden drehte draußen die zweijährige Leonie Maria aus Stade auf dem Kinderkarussell, während im Inneren der Marktkaufpassage die Jugendfeuerwehr interessierte Gäste über ihre Arbeit informierten und sie am Glücksrad drehen ließ. Über Zulauf freute sich auch Daniela Wichert, Angestellte bei „Lotto Toto Blumentritt“. Dort können Kunden von einem tollen Service Gebrauch machen. „Sollten wir eine gesuchte Zeitschrift nicht in unserem Bestand haben, können wir sie bestellen“, sagte die freundliche Verkäuferin. „Am nächsten Tag wird sie meist schon geliefert.“