Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Auswahl rund um Haus und Garten bei Wolff

Grill-Fachberater Folker Schmidt im großen Weber-Shop (Foto: sb)
Fachhandel ist ganz nah

sb. Stade. Die Firma Wolff in Stade mit Gartenmarkt, Technischem Handel, Baumarkt sowie Service für Reparatur und Wartung gehört zu den immer seltener werdenden inhabergeführten Familienunternehmen. Vor den Toren der historischen Altstadt, Altländer Straße 8, findet der Kunde eine umfassende Auswahl hochwertiger Produkte, fachkundige Beratung sowie einen erstklassigen Service.

Besonders hervorzuheben ist der Shop für Weber-Grills. Mit mehr als 100 Quadratmetern ist er der größte seiner Art im Landkreis Stade. "Grillzeit ist inzwischen nicht mehr nur im Sommer, sondern an 365 Tagen im Jahr", sagt Verkaufsberater Folker Schmidt. "Deshalb gestalten wir unseren Shop alle paar Wochen um und halten jederzeit attraktive Angebote parat." Sein Tipp: Ein Weber-Gutschein zu Weihnachten - entweder für den Shop mit Grills und Zubehör oder für ein Grillseminar. Letztere werden bei Wolff auch als Firmen-Event für 20 bis 25 Personen angeboten. "Für Kurz-entschlossene gibt es im Dezember noch freie Termine", verrät Prokurist Marco Hartlef.

Etwas ganz Besonderes ist der Technische Handel bei Wolff. Dort gibt es diverse Ersatzteile für den Maschinenbau von Kugellagern über Keilriemen bis zur Batterie. Gut genutzt wird auch die Vermietung von Gartengeräten, die zu selten genutzt werden, als das sich ein Kauf lohnen würde.