Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herzapfelhof jetzt auch mit "paydirekt"

Freuen sich über "paydirekt" auf dem Herzapfelhof (v. li.): Martina Nagel, Lutz Erlach, Beate Lühs, Rolf Lühs, Hein Lühs, Michael Senf (Foto: Sparkasse Stade-Altes Land)

Sicher online bezahlen


sb. Stade. Kunden der deutschen Sparkassen und Banken können seit einiger Zeit das Online-Bezahlverfahren „paydirekt“ nutzen. Die Sparkasse Stade-Altes Land informiert: Mehr als 700 Shops sind schon dabei. Jetzt auch der Herzapfelhof Lühs aus Jork.

Einfach online zahlen mit der Sicherheit des Online-Banking. Keine Weitergabe von Kontodaten, dabei kein Verkauf von Kundendaten zu Werbezwecken. Speicherung nur auf deutschen Servern. 30 Tage Käuferschutz, kostenlos für den Käufer und kostengünstig mit Zahlungsgarantie für den Händler. Alle diese Vorteile hat der Verbraucher bei „paydirekt“. „Das hat auch uns überzeugt“, so Hein Lühs, Betreiber des Herzapfelhofs in Jork. Familie Lühs betreibt seit Langem erfolgreich den Hofladen und auch einen Online-Shop. „Ein sicheres Zahlverfahren kommt uns da natürlich sehr entgegen“, so Lühs.

„Paydirekt ist das Zahlverfahren mit dem Sicherheitsstandard made in Germany“, erläutert Lutz Erlach, Electronic-Banking-Berater der Sparkasse Stade-Altes Land. „Der Bankkunde muss sich nur einmal in seinem Online-Banking für ‚paydirekt‘ registrieren.“

„Wir freuen uns sehr, dass mit dem Herzapfelhof ein weiterer hiesiger Anbieter seinen Kunden diese online-Bezahlmöglichkeit anbietet“, so Michael Senf, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes Land beim gemeinsamen Fototermin. Hein Lühs und Frau Beate hatten noch eine Überraschung parat. Zusammen mit ihrem Sohn Rolf, der den Herzapfelhof einmal übernehmen soll, überreichten sie den Gästen von der Sparkasse Äpfel mit dem „paydirekt“-Logo.