Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Intersport Rolff: Seit 30 Jahren für die Kunden aktiv

Die Experten für Sportausrüstung: Björn Schmitz (hi. v. li.), Jan Mencke und Thomas Rolff sowie (vo. v. li.) Susanne Zutz und Bianca Nowak.
at. Stade. Das Team von Intersport Rolff feiert in diesem Jahr den 30. Geburtstag des Unternehmens. "Es wird viele Rabatte zur Weihnachtszeit geben", sagt Chef Thomas Rolff. An den Aktionen sind beide Filialen - am Drosselstieg und an der Hökerstraße - beteiligt.
Thomas Rolff und seine Mitarbeiter sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um den Bereich Sportartikel geht. In den Sparten Fuß-, Hand-, Volley- und Basketball sowie in den Gebieten Fitness und Laufen berät das 15-köpfige-Team die Kunden kompetent und mit viel eigener Erfahrung. Die Mitarbeiter sind alle große Bewegungsfans. "Jeder übt mindestens eine Sportart aus", sagt Rolff.
Neben den Artikeln für gängige Sportarten finden die Kunden auch in den Bereichen Outdoor sowie Skateboard und Inliner die passende Ausrüstung.