Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alle leben länger – aber wovon?

Gerhard Hoffmann (Foto: oh)

Vortragsabend zum Vermögensaufbau

sb. Stade. Die Medizin und die Forschung werden immer besser, auch die Lebensbedingungen in der modernen Welt verändern sich - Folge: die Menschen leben länger.
Dieser demografische Wandel hat aber auch seine Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt: irgendwie muss das längere Leben finanziert werden.
Gemeinsam mit dem CFK Valley Stade veranstaltet die Volksbank Stade-Cuxhaven am Mittwoch, 17. April, einen Vortragsabend zum Thema „Alle leben länger – aber wovon? – Einführung in Strategien und Konzepte zum Vermögensaufbau“.
Ab 17 Uhr geben Gerhard Hoffmann, Niederlassungsleiter der Volksbank Stade-Cuxhaven in Stade, und Thomas Schnorr, Versicherungsspezialist der R+V, in einem ca. 50-minütigen Vortrag Einblicke in die Mittel und Wege des Vermögensaufbaus. Bei einem kleinen Imbiss besteht anschließend die Chance für gemeinsame Gespräche.
Veranstaltungsort ist die Solarhalle des CFK Valley Stade, Ottenbecker Damm 12, in Stade. Anmeldungen können per E-Mail an info@cfk-valley.com gesendet werden