Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auris-Präsentation mit Live-Show

Frank Dede (v.i.) und seine Mitarbeiter Marc Tiedemann und Georg Martens

Stader Autohaus Dede führte neustes Toyota-Modell vor


ab. Stade. Eine gelungene Präsentation des neuen Toyota Auris bot das Team des Autohauses Dede in Stade, Altländer Straße, am Samstag seinen rund 400 Gästen. Neben dem jüngsten Modell, das die Besucher begutachten und Probe fahren konnten, gab es erstmalig eine Live-Schaltung aus einem Studio in Köln. Dort führten die TV-Moderatoren Oliver Geissen und Nazan Eckes durch eine 90-minütige Show mit vielen Prominenten, u.a. Atze Schröder und Boss Hoss. Neben der Vorstellung des neuen Toyota ging es um soziale Projekte, die der Fahrzeughersteller finanziell unterstützt, wie beispielsweise Behindertenwerkstätten oder Sportvereine.

"Der neue Auris ist zum Beispiel in der Sicherheitstechnik modifiziert worden", erklärte der Geschäftsführer des Autohauses Frank Dede. Auch der Hybrid-Antrieb sei weiterentwickelt worden und es gäbe neue Benzinmotoren, so Dede, der sich besonders über die positive Resonanz seiner Gäste freute: "Wir sind mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden." Bereits am Vormittag begeisterten sich einige der Besucher für Fahrzeuge des Autohauses und erwarben sie - so wurden aus Gästen Kunden.