Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auto-Erlebnisse rund um Hybrid beim Autohaus Dede in Stade

Wann? 20.02.2016 10:00 Uhr

Wo? Autohaus Dede, Altländer Straße 42, 21680 Stade DE
Frank Dede (v. re.), Marc Tiedemann und Heiko Willers mit dem neuen Toyota RAV4. Nicht im Bild: Verkaufsberater Georg Martens
Stade: Autohaus Dede |

Aktionstage mit RAV4 und Prius am Samstag, 20. Februar


sb. Stade. „Volle Hütte“ heißt es am Samstag, 20. Februar, 10 bis 16 Uhr, wieder beim Autohaus Dede in Stade. Auf dem Programm des „Hütten-Gaudis“ im Après-Ski-Ambiente steht die Premiere des neuen Toyota RAV4, der u.a. als Hybrid-Edition mit toller Sonderprämie erhältlich ist. Präsentiert wird zudem das neue Modell des Toyota-Hybrid-Klassikers Prius. Im Fiat-Showroom des Stader Autohauses werden die Gäste mit aktuellen Modellen der italienischen Trendmarke sowie mediterranen Leckereien verwöhnt. Es locken bei beiden Marken tolle Angebote.

Mit den neuen RAV4-Modellen feiert der Hybridantrieb bei Toyota in einem SUV-Modell Premiere. Es bietet eine Systemleistung von 145 KW (197 PS) bei einem kombinierten Verbrauch von fünf Litern auf 100 Kilometer (CO2-Emission kombiniert 158-115 Gramm pro Kilometer). Der neue RAV4 Hybrid ist wahlweise mit Front- oder Allradantrieb lieferbar. Die allradgetriebene Hybridvariante darf Anhängelasten von bis zu 1650 Kilogramm ziehen.

Der neue Toyota Prius ist so effizient wie noch nie. Das Hybrid­system wurde umfassend überarbeitet. Zudem wurde ein besonders aerodynamisches Karosserie-Design entwickelt. „Der Prius ist seit 15 Jahre das Hybridfahrzeug und der Begriff für Zuverlässigkeit“, sagt Autohaus-Inhaber Frank Dede. „Erleben Sie bei uns die neueste Version mit vielen technischen Weiterentwicklungen.“

• Zum „Hütten-Gaudi“ steht eine Toyota-Hybridflotte zur Probefahrt bereit.