Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Reeder begrüßt den neuen VW up!

Marcus Ahrend (li.) und Uwe Breitmoser mit dem neuen VW up! sowie einem jungen Golf Cabrio

Innovativer Flitzer und Volkswagenwochen


sb. Stade. Am vergangenen Freitag feierte das Team vom Autohaus Reeder in Stade mit interessierten Gästen die Premiere des neuen VW up!. Damit ging die zweite Generation des City-Flitzers von Volkswagen an den Start. „Der neue up! begeistert mit modernem Design, neuen Ausstattungen und vielen Möglichkeiten zur Individualisierung“, so Marcus Ahrend, Verkaufsberater beim Autohaus Reeder. „Dazu gehören beispielsweise frische Außenfarben und Sitzstoffe, attraktives Foliendesign sowie eine große Auswahl an sportlich-modernen Stahl- und Alufelgen.“

Ein weiteres Novum ist die Smartphone-Integration, die dank Volkswagen-App den Zugriff auf Navigation, Musik und Fahrzeugdaten ermöglicht. Clever: Für das Smartphone gibt es im neuen VW up! sogar eine integrierte Halterung. Wer sein Handy als Navi benutzt, braucht also keine lästigen Saugnapf-Halterungen mehr.
Noch laufen beim Autohaus Reeder die VW-Gebrauchtwagenwochen. Für den Kunden bedeutet das: Knackig-junge Gebrauchtwagen in Top-Ausstattung zu besonders günstigen Preisen. „In Stade vor Ort haben wir rund 65 Fahrzeuge mit Tages- oder Jahreszulassung“, sagen Marcus Ahrend und Uwe Breitmoser. „Ist das passende Fahrzeug nicht dabei, suchen wir für unseren Kunden gern im VW-Jahreswagen-Pool nach seinem ganz persönlichen Traumwagen.“

Autohaus Wilhelm Reeder
Bergstraße 1
21682 Stade
Tel. 04141 - 99 04 - 0
http://www.autos-brauchen-reeder.de