Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Automat für Fahrradschläuche

sb. Stade. Rund um die Uhr sind ab sofort bei "Das Radhaus" in Stade, Bremervörder Straße 78 (Tel. 04141 - 410541, http://www.radhaus-stade.de), neue Fahrradschläuche erhältlich. Geschäftsinhaber Hans-Peter Möck hat vor seinem Geschäft einen Automaten für Fahrradschläuche installiert. Angeboten werden verschiedene Größen und Modelle der bekannten Marke "Schwalbe". Jeder Schlauch kostet 7,50 Euro. "In der Vergangenheit wurde ich oft von Kunden angesprochen, die gern außerhalb meiner Öffnungszeiten einen Plattfuß an ihrem Rad beseitigt hätten", sagt Hans- Peter Möck. "Aber auch für Radtouristen ist dieser Service sicher interessant."
• Der Hersteller Schwalbe bietet unter http://www.schwalbe.com eine Schlauchautomaten-App zum Herunterladen an.