Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bäckerei Marciniak am Stader Pferdemarkt hat jetzt auch Mittagstisch

Raul Marciniak präsentiert eines der Mittagstisch-Gerichte: leckere Spaghetti Bolognese

Umbau ist abgeschlossen

sb. Stade.

Ab sofort gibt es bei der Bäckerei Marciniak am Stader Pferdemarkt einen leckeren und preiswerten Mittagstisch. Montags bis samstags von 11 bis 15 Uhr serviert das freundliche Marciniak-Team seinen Gästen eine kleine Auswahl an Nudelgerichten, Suppen sowie Hühnerfrikassee - und das schon ab 3,50 Euro.

„Der Mittagstisch ist eine gute Ergänzung unseres Angebots“, sagt Inhaber Raul Marciniak. Der Familienbetrieb mit Bäckerei in Stade-Wiepenkathen und insgesamt 19 Niederlassungen im Landkreis Stade bietet die warmen Speisen zunächst nur am Pferdemarkt an. „Bei guter Nachfrage werden wir das Angebot ausdehnen“, sagt er.
Seit Kurzem hält das Café am Pferdemarkt noch mehr Sitzplätze bereit. Im Rahmen eines Umbaus wurde die Fläche im Obergeschoss um rund vier Tische und eine Spielecke erweitert. Jetzt ist dort auch genug Platz für das große Frühstücks-Büfett, dass immer sonntags von 9.30 bis 14.30 Uhr für 12 Euro angeboten wird. Weiterer Service bei Marciniak am Pferdemarkt freies WLAN im Caféfereich.