Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bansemer Immobilien in Horneburg: Generationswechsel soll gefeiert werden

Eveline Bansemer (li.) hat ihr Geschäft an Schwiegersohn Arne Müller übergeben. Dessen Frau Ina wird ihn unterstützen
lt. Horneburg. Generationswechsel bei Bansemer Immobilien in Horneburg: Der Immobilienfachwirt Arne Müller hat das Geschäft von seiner Schwiegermutter Eveline Bansemer übernommen. Darauf wollen die beiden mit allen Kunden, Nachbarn und Freunden am Freitag, 24. März, von 10 bis 13 Uhr in den Geschäftsräumen am Vordamm 19 anstoßen.
"Wir haben das Geschäft gemeinsam aufgebaut und ich bin froh, dass Arne mein Nachfolger wurde", sagt Eveline Bansemer. Sie gründete Bansemer Immobilien im Jahr 2000. Das Tätigkeitsfeld umfasste den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der Region Stade und Umgebung.
Ende 2010 stieg Arne Müller mit in das Geschäft ein. Der gelernte Tischler und staatlich geprüfte Techniker der Fachrichtung Holztechnik war bis dahin als Bauleiter und Niederlassungsleiter im trockenen Innenausbau tätig. Im Juni 2012 legte er die Prüfung zum Immobilienfachwirt bei der IHK erfolgreich ab. Seitdem wurde das Angebot von Bansemer Immobilien um den Bereich Wertermittlung/Wertgutachten erweitert.
Als kompetenter Geschäftspartner steht der neue Inhaber allen Kunden wie gewohnt und getreu seinem Credo "fair, ehrlich, gradlinig" zur Seite.
Unterstützung bei der Kundenbetreuung bekommt Arne Müller nach Beendigung ihrer Elternzeit von seiner Frau Ina.