Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dennis Hüsing: Ein Profi für Verkehrsrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht Dennis Hüsing

Vor einem Jahr eröffnete Fachanwalt Dennis Hüsing seine Kanzlei in Stade

sb. Stade. Vor einem Jahr eröffnete Dennis Hüsing, Fachanwalt für Verkehrsrecht, seine Stader Kanzlei. Sein Büro befindet sich im Gebäude von „TAX Sachverstand“, Heidbecker Damm 11 (Tel. 041 41 - 531 59 17, www.RA-Huesing.de).
„Das erste Jahr ist sehr gut gelaufen“, freut sich Dennis Hüsing. „Die Nachfrage ist so groß, dass ich mein Team verstärken musste.“ Seit Oktober wird der Fachanwalt von der Rechtsanwalt-Fachangestellten Heidi Schulz unterstützt, Anfang des Jahres kommt mit der Rechtsanwalt-Fachangestellten Steffi Hoffmann eine zweite versierte Kollegin hinzu.
Mit seiner Spezialisierung auf Verkehrsrecht hat Dennis Hüsing voll ins Schwarze getroffen. „Die Klienten wissen zu schätzen, dass ich ein Fachgebiet habe und bei Rechtsfragen aus anderen Geschäfts- und Lebensbereichen auf kompetente Partner verweise“, sagt Dennis Hüsing.
Neben der Rechtsberatung und -vertretung bietet der Fachanwalt Schulungen an. Die Seminare richten sich an Fachpersonal von Autohäusern und Werkstätten sowie Sachverständige und Fuhrparkleiter, die Teilnehmer kommen aus dem gesamten Elbe-Weser-Dreieck nach Stade. Die Veranstaltungen finden in der modernen TAX-Akademie im Heidbecker Damm 11 statt.
• Gern hilft Dennis Hüsing ganz unbürokratisch bei kurzen Fragen zum Verkehrsrecht. Ein Thema ist z.B. das neue Punktesystem, das am 1. Mai 2014 in Kraft tritt. Dabei wird die maximale Punktzahl von 18 auf acht reduziert. Im Gegenzug werden die Punkte neu berechnet und nach einem anderen System vergeben.