Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die „Queen“ bei Marktkauf in Stade

Die „Queen“ Olivia Jones gab im Marktkauf Center fleißig Autogramme

Travestiestart Olivia Jones begeisterte das Publikum / neue Spiel- und Schreibwarenabteilung


sb. Stade. „Freunde, seid Ihr gut drauf?“, schallte es am vergangenen Donnerstag durch das Marktkauf Center in Stade. Am Mikrophon stand keine andere als Olivia Jones – und erntete auf ihre Frage Jubelrufe und jede Menge Applaus. Drei Stunden lang gab der international bekannte Travestiestar in der neuen Marktkauf-Mall Autogramme.
Insgesamt waren rund 2.500 Fans und Schaulustige vor Ort, um ihren Star hautnah zu erleben. Dazu gab es Käsehäppchen der Marke Leerdammer, für die Olivia Jones derzeit TV-Werbung macht. Der witzige Spot mit „Queen Olivia“ hat im Internet über 776.000 Aufrufe.
Im Marktkauf-Warenhaus wurden in den vergangenen Tagen die Abteilungen für Spiel- und für Schreibwaren fertiggestellt. Mit der umfassenden Auswahl und der kompetenten Beratung braucht sich Marktkauf hinter dem Fachhandel nicht zu verstecken. Ein absoluter Renner bei den Spielwaren sind die Geschenkkörbe für Kindergeburtstage. Partygäste wissen so ganz genau, womit sie dem Geburtstagskind eine besondere Freude machen können.
• „Wir liegen mit dem Umbau sehr gut in der Zeit“, sagt Marktleiter Dirk Schütte. „Vom 30. September bis zum 5. Oktober gibt es deshalb viele tolle Aktionen und Eröffnungsangebote.“ Näheres dazu erfahren Sie auf den Sonderseiten im WOCHENBLATT am Samstag, 28. September.

Kaffee-Verkostung mit „Tassimo“

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Wie man zu Hause ganz leicht köstliche Kaffeespezialitäten selbst zaubern und genießen kann, erfahren Kunden bei Marktkauf am Montag, 30. September, bei der großen „Tassimo“-Verkostungsaktion im Center.

Sonderstand zum Erntedank

Seit Anfang dieser Woche ist im Marktkauf Center ein dekorativer Stand zum Erntedank aufgebaut. Alle Artikel von der Kartoffel bis zum Kürbis können direkt in der Mall gekauft werden.

XXL-Präsentkorb zu gewinnen

In der Eröffnungsphase nach dem Umbau gibt es bei Marktkauf jede Woche eine tolle Verlosungsaktion. Teilnehmer füllen einfach eine Karte mit ihrem Namen aus und werfen die Karte in die bereitstehende Losbox. Vergangene Woche gab es eine Nintendo Wii zu gewinnen. In dieser Woche erhält der Gewinner einen üppigen Präsentkorb.

Glücksrad mit vielen Preisen

Das Marktkauf-Glücksrad steht am Donnerstag, 26. September, von 9 bis 15 Uhr im Çenter und lockt mit vielen Sofortgewinnen.

Exotische Verkostungen

Wie schmecken eigentlich die vielen exotischen Früchte in der Obst- und Gemüseabteilung von Marktkauf? Antworten auf diese Frage bieten die Exotenverkostungen in der großen Fachabteilung des Warenhauses. Das Marktkauf-Team lädt in den kommenden Wochen regelmäßig zum Entdecken und Genießen ein.
• Nächste Termine sind Freitag und Samstag, 27. und 28. September, sowie Freitag und Samstag, 4. und 5. Oktober.