Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dow ist „Deutschlands bester Arbeitgeber“

tp. Stade. Der Chemie-Konzern Dow Deutschland mit Werk in Stade wurde beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“ des "Great Place to Work Instituts" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Dow steht in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern“ an der Spitze. Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur.
„Dow setzt auf eine Kultur, die Vielfalt fördert und Fähigkeiten der Mitarbeiter weiterentwickelt. Wir sorgen dafür, dass jeder in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre seine persönlichen Trümpfe ausspielen kann und Anerkennung für seine Leistung erfährt. Die Zeiten, in denen ein Arbeitgeber nur nach wirtschaftlichen Kennzahlen beurteilt wird, sind lange vorbei“, sagte Dieter Schnepel, Leiter des Stader Dow Werkes, anlässlich der Preisverleihung.