Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei tolle Preise übergeben

Hartmut Holst (v. re.) gratuliert Elisabeth von Bargen (Mutter der Gewinnerin), Uwe Bartels und Adolf Hansen (Foto: Reiß)
sb. Stade. Gleich drei glückliche Gewinner fanden sich kürzlich bei Marktkauf in Stade, Drosselstieg 77, ein. Hausleiter Hartmut Holst und sein Team hatten in den vergangenen Wochen zu mehreren Aktionen eingeladen und übergaben jetzt die tollen Preise.
Einen Katenschinken, dessen Gewicht sie in der Marktkauf-Fleischerei geschätzt hatte, gewann Tanja von Bargen aus Stade. Bei einem Familien-Gewinnspiel zusammen mit der Firma Unilever wurde Uwe Bartels aus Stade aus der Lostrommel gezogen. Er freut sich über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro. Zudem verloste Marktkauf gemeinsam mit der Firma Ferrero einen Senseo-Kaffeeautomat. Er gehört jetzt Adolf Hansen aus Stade.