Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiches Golfturnier in Deinste

Die Golfer gaben auf der idyllischen Anlage in Deinste ihr Bestes (Foto: Autohaus Spreckelsen)

Große Beteildigung am Audi quattro Cup des Autohauses Spreckelsen

sb. Stade. Zum 25. Audi quattro Cup Golfturnier hatte das Autohaus Spreckelsen in Stade, Schiffertorsstraße 11, am 6. Juni in den Golfclub Gut Deinster Mühle in Deinste eingeladen. Knapp 100 Personen nahmen an dem Event auf der Stader Geest teil. Den besten winkt die Chance, Ende August am Deutschland-Finale und dann Ende November am Weltfinale in Mexico teilzunehmen.
"Es war eine tolle Veranstaltung, bei der nicht nur das Wetter perfekt mitspielte", sagt Nadine Escher vom Autohaus Spreckelsen in Stade. "Auf dem idyllisch gelegenen Platz in Deinste herrschte eine großartige Stimmung." Neben einem Weiterkommen im Turnier lockten zahlreiche weitere Preise.
• Sieger in der Brutto-Wertung (absolute Schlagzahl): David Krause und Johannes Schmeelk. Sieger der Netto-Wertung (unter Berücksichtigung der eigenen Vorgabe): Udo Kinser und Hartwig Tietjen. Sonderpreis "Nearest-to-the-Pin": Dr. Gisela Budde. Sonderpreis "Longest Drive": Zalika Stodtko.
Zudem wurde unter allen Teilnehmern ein Cabrio-Wochenende verlost. Über diesen tollen Preis freut sich Karl Hustedt.