Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Euronics: Bester Elektronikhändler 2017

Oliver Streeck (re.) und Michael Schreder mit der Urkunde für den Plux X Award (Foto: sb)

Euronics holt den Plus X Award / Multimedia Bencke ist Partner in Stade

sb. Stade. Sehr stolz ist das Team von Multimedia Bencke auf den Plus X Award, den sein Einkaufsverband Euronics kürzlich in der Kategorie "Elektronik Kooperation" erhalten hat. Verliehen wurde der Preis auf Grundlage einer zweimonatigen Telefonumfrage zum Thema Kundenzufriedenheit. Der Plus X Award ist der größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

"Vor-Ort-Service und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit stehen seit vielen Jahren im Fokus unserer Arbeit", sagt Euronics-Sprecher Benedict Kober. Das gilt auch für Multimedia Bencke in Stade (Hansestraße 32, ( 04141 - 41 11 11, www.bencke.de).
"Wir waren von Anfang an bei Euronics dabei und freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagen Michael Schreder und Oliver Streeck vom Bencke-Team.
Im Gegensatz zum klassischen Elektronikmarkt bietet Bencke auch Gesamtlösungen, die Beratung, Planung sowie Installation beinhalten und individuell auf Kunden zugeschnitten sind. "Mit unserem Service wollen wir unseren Kunden Orientierung und passgenaue Komplettlösungen bieten", sagt Michael Schreder.