Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Exklusive Premiere des Audi A4 beim Autohaus Spreckelsen in Stade

Die Besucher gingen nach der feierlichen Enthüllung mit dem neuen Audi A4 sofort auf Tuchfühlung (Foto: Spreckelsen)

Den Fortschritt hautnah spüren


sb. Stade. Die sprichwörtliche zu Boden fallende Stecknadel war fast zu hören, als Autohaus-Geschäftsführerin Carolin Spreckelsen am vergangenen Freitag vor geladenem Publikum den neuen Audi A4 enthüllte. Das Autohaus Spreckelsen in Stade hatte seine Stammkunden zu einer exklusiven Vorpremiere des Audi A4 sowie des Audi A4 Avant eingeladen. Zahlreiche Interessierte waren dieser Einladung gern gefolgt.

Bei Cocktails und Fingerfood-Büfett fielen die Blicke der Besucher immer wieder auf die noch verhüllten Fahrzeuge. Um 21 Uhr war es dann endlich soweit. Carolin Spreckelsen begrüßte die Gäste und stellte die Fahrzeuge kurz vor. Nach der feierlichen Enthüllung nutzten die Besucher die Gelegenheit, mit dem neuen Audi A4 auf Tuchfühlung zu gehen. Für Fragen stand das versierte Verkaufspersonal bereit - und vereinbarte schon erste Termine für eine Probefahrt.

Mit dem neuen Audi A4 und dem Kombi-Modell Audi A4 Avant will der Konzern aufregend innovative Technik zu einem echten Erlebnis machen. Das neue Modell vereint zahlreiche Highend-Technologien, die nahezu unbegrenzte Möglichkeiten eröffnen. Dazu gehören Infotainment auf höchstem Niveau, innovative Fahrer-Assistenz-Systeme sowie optinal ein Smartphone Interface mit Online-Musik, Navigations-Funktionen und Termin-Erinnerungen sowie ein volldigitales virtuelles Cockpit, das dem Fahrer viele Informationen im perfekten Überblick bietet.
Durch prägnante Flächen, scharfe Linien und einen dreidimensionalen Kühlergrill erhält der neue Audi A4 einen betont sportlichen und kraftbetonten Charakter. Der Innenraum überzeugt unter anderem durch hochwertige Materialien, eine edle Haptik sowie viel Kopf-, Bein- und Schulterfreiheit. Optional kann der neue Audi A4 mit einer kraftvollen Bang & Olufsen Soundanlage mit 19 Lautsprechern und exklusivem 3D-Klang ausgestattet werden.

• Gegen Ende der Fahrzeug-Premiere im Autohaus Spreckelsen wurde ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Strandgut Ressort in St. Peter-Ording inklusive eines vollgetankten Audi A4 als Begleitung verlost. Über den Gewinn freut sich Stammkundin Sabrina Dobrick aus Bremervörde.