Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fischer Augenoptik erneut "Top 100 Optiker"

Ulrike und Eckard Fischer mit der Schirmherrin Senta Berger (Mitte) bei der Preisverleihung (Foto: oh)
sb. Stade. Am 25. Januar hat der große deutsche Schauspiel-Star Senta Berger als Schirmherrin des Wettbewerbs "Top 100 Optiker" 2014/2015 die Gewinner ausgezeichnet. Aus Stade gehört erneut die Firma Fischer Augenoptik zu diesem Top Kreis. Ermittelt wurden die Gewinner von einer unabhängigen Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Essen.
Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen, hatte die BGW Marketing- & Management-Service GmbH einen 17-seitigen Fragenkatalog erarbeitet, mit dem die jeweiligen Bewerber ihre Leistungsfähigkeit und ihre Kundenorientierung darstellen mussten. Anhand dieses Fragebogens, zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und aufwendigen Testkäufen wurden unter dem Bewerbern die Augenoptiker ermittelt, die ganz besonders kundenorientiert denken und handeln. Diese 100 besten nach diesen Kriterien bewerteten Augenoptiker erhielten die Auszeichnung "Top 100 Optiker" 2014/2015.
In der Auszeichnung sieht die Firma Fischer Augenoptik mit dem gesamten Team selbstverständlich auch eine erneute Verpflichtung, den hohen Standard, den die seit dem Jahr 2006 wiederholte Wahl zum "Top 100 Optiker" zu Grunde gelegt hat, aufrecht zu erhalten und noch weiter auszubauen.