Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fischer Augenoptik in Stade erneut zum "Top 100"-Optiker gekürt

Fernseh-Star Sky du Mont (Mitte) gratuliert Ulrike und Eckardt Fischer (Foto: Fischer Augenoptik)

Fernseh-Star Sky du Mont gratuliert Ulrike und Eckardt Fischer zu dem tollen Preis


sb. Stade. Der Firma Fischer Augenoptik ist es in diesem Jahr zum wiederholten Male gelungen, einer der "Top 100"-Optiker zu werden. Die Preisübergabe fand am 30. Januar im Hotel Adlon in Berlin statt. Schirmherr der diesjährigen Auszeichnung war der deutsche Schauspieler Sky du Mont.

Seit 2006 gehört Fischer Augenoptik zu den regelmäßigen Gewinnern des Wettbewerbs, der alle zwei Jahre von dem unabhängigen Institut für Marktforschung BGW durchgeführt wird. Für die Auszeichnung müssen die Inhaber-geführten Augenoptik-Fachgeschäfte ein aufwendiges Prüfverfahren durchlaufen, im Bereich der Kundenorientierung überzeugen und ein stimmiges Konzept zum Nutzen der Kunden vorweisen.

"Wir empfinden jede Auszeichnung als Verpflichtung, unseren hohen Standard zu halten und möglichst weiterzuentwickeln", sagt Ulrike Fischer. „Über eine Zeitraum von zehn Jahren konstant gute Leistungen zu erbringen, kann man nur mit hervorragenden Mitarbeitern, für die ich sehr dankbar bin.“