Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Für Zahnärztinnen: „ladies dental talk“ kommt in die Region Stade

Geschäftsführerin Karen Julia Suter und Prokurist Arne Suter sind stolz darauf, ausgewählt worden zu sein (Foto: Suter Dental Labor)
(nw). „ladies dental talk“ heißt das Veranstaltungsformat, das die EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff im Jahr 2010 ins Leben gerufen hat und das bundesweit einen besonderen Ruf genießt. Nun kommt der „ladies dental talk“ erstmals in die Region Stade. Als Kooperationspartner wurde das Bremervörder Suter Dental Labor ausgewählt.
Der „ladies dental talk“ bringt Zahnärztinnen mit Kolleginnen und interessanten Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Branchen zusammen. Mal präsentiert er innovative Unternehmenswege, mal vermittelt er besonderes Know-how zu fachspezifischen Themen. Für die Auftakt-Veranstaltung im Frühjahr 2014 in Stade hat die EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff Zahntechnikermeisterin Karen Julia Suter, Geschäftsführerin des Suter Dental Labors in Bremervörde, als Kooperationspartnerin ausgewählt.
„Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft und lege besonderen Wert auf einen engen und vertrauensvollen Kundenkontakt“, sagt die Zahntechnikermeisterin Suter. Ihre Wertevorstellungen liegen auf einer Linie mit dem Konzept des ladies dental talk. Die Idee, das Netzwerken unter Frauen zu fördern und mit dem ladies dental talk zur persönlichen und beruflichen Entwicklung von Zahnärztinnen beizutragen, sei ihr auf Anhieb sympathisch gewesen. Perspektivisch und in die Zukunft gerichtet zu denken sind Prinzipien ihrer Unternehmensführung. Das zeigen auch die Schwerpunktthemen des Suter Dental Labors wie „Ganzheitliche Zahnmedizin“, Implantologie und Zahnästhetik.
Infos und Anmeldung für Zahnärztinnen unter
www.ladies-dental-talk.de
und
www.suter.de.