Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gestecke und Dekorationen bei Wolff in Stade

Nicole Raht mit hübschen Adventsdekorationen
sb. Stade. Dekorationen für die stillen Tage und die Adventszeit sowie frisch geschlagene Weihnachtsbäume gibt es bei "Wolff Technischer Handel, Reparaturservice und Gartenmarkt" in Stade, Altländer Str. 8. "Grabgestecke sind ab sofort bei uns erhältlich, der Verkauf von Adventsgestecken beginnt am 19. November", sagt Verkäuferin Nicole Raht. "Ende November kommen dann Tannenbäume hinzu." Die Christtannen sind fast ausschließlich Nordmanntannen, die im Landkreis Stade gewachsen sind und nicht aus dem Ausland importiert werden.
Im Bereich Adventsdekorationen hat Wolff sein Sortiment stark vergrößert. Auch Lichterketten für drinnen und draußen sowie tolle Geschenkideen gehören zum Angebot. "Ein Wolff-Geschenkgutschein macht sich immer gut unter dem Weihnachtsbaum", rät Abteilungsleiter Michael Friese.