Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großer Inventurverkauf bei Mulimedia Bencke in Stade

Wann? 29.12.2013 13:00 Uhr bis 29.12.2013 18:00 Uhr

Wo? Multimedia Bencke, Hansestraße 32, 21682 Stade DE
Freuen sich auf viele Kunden am 29. Dezember (v. li.): Michael Schreder, Pasquale Chianese, Frank Wohlers, Alexander Wiegel und Oliver Streeck
Stade: Multimedia Bencke | (lt). Mit Sekt und Berlinern empfängt das Team von Multimedia Bencke, Hansestraße 32, in Stade die Kunden am Sonntag, 29. Dezember. Von 13 bis 18 Uhr läuft der große Inventurverkauf, bei dem Markengeräte um teilweise bis zu 40 Prozent im Preis reduziert sind.
Die tolle Aktion startet bereits am Freitag 27. Dezember (9 bis 19 Uhr) und läuft auch am Samstag, 28. Dezember (9 bis 18 Uhr).
Bei Flachbildfernsehern, Hi-Fi-Anlagen, Notebooks, Heimkinoanlagen, Handys, Lautsprechern, Waschmaschinen und Trocknern können Kunden beim großen Inventurverkauf bares Geld sparen - und das, ohne auf den Rundum-Service von Bencke verzichten zu müssen.
Die kompetenten Mitarbeiter liefern auf Wunsch alles nach Hause, stellen die Geräte auf und schließen sie an. In der hauseigenen Meisterwerkstatt stehen zudem acht Techniker zur Verfügung, die sich im Fall der Fälle um defekte Geräte kümmern.
«Bei uns finden die Kunden immer den richtigen Ansprechpartner und können sicher sein, dass sie fachgerecht beraten werden“, sagt Michael Schreder von Multimedia Bencke. Das gilt selbstverständlich auch während des großen Inventurverkaufs.
Im Fokus stehen dann übrigens TV-Geräte mit Bild-Diagonalen von mehr als einem Meter, die einen integrierten Kabel- oder Sat-Receiver haben. „Solche Geräte werden immer beliebter“, sagt Schreder.
Er und seine Kollegen freuen sich auf viele Kunden, die sich von ihrem Weihnachtsgeld große und kleine technische Wünsche erfüllen möchten und perfekt ausgestattet ins neue Jahr starten wollen.