Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Händler des Vertrauens: Das Autohaus Cordes in Stade bietet Gebrauchtwagen in allen Größen an

Das Autohaus Cordes hat sich einen guten Namen für gut erhaltene gebrauchte Fahrzeuge gemacht (Foto: Cordes)

Jedes Fahrzeug durchläuft vor dem Verkauf einen klar definierten Check


sb. Stade. Ein guter Gebrauchter soll es sein? Dann ist das Autohaus Cordes in Stade, Vertragshändler für die Marken Opel und Seat, der richtige Ansprechpartner. „Wir haben unser Angebot in diesem Bereich in den vergangenen zwei Jahren deutlich erweitert“, sagen Geschäftsführer Bodo Cordes und Verkaufsleiter Arne Köncke.

Vor Ort finden Kunden stets rund 80 bis 100 technisch und optisch einwandfreie Gebrauchtwagen der Marken Opel und Seat. Hinzu kommt der virtuelle Markt: Dank Zugriff auf Gebrauchtwagen-Börsen der beiden Hersteller kann das Cordes-Team jederzeit auf ein Pool von mehreren tausend jungen Gebrauchtwagen zugreifen.
Besonders attraktiv sind die Jahreswagen mit wenig Kilometerleistung, die oft in erster Hand als Dienst- oder Werkswagen genutzt wurden. Ergänzt wird das Angebot u.a. durch Fahrzeuge, die beim Neuwagenkauf in Zahlung gegeben werden. „Zudem kaufen wir gern Gebrauchtwagen der Marken Seat und Opel an oder erstellen für Interessenten, die ihr Auto in Zahlung geben möchten, eine Fahrzeugbewertung“, sagt Arne Köncke.

Gut zu wissen: Alle Fahrzeuge, die das Autohaus Cordes anbietet, durchlaufen einen klar definierten Check. Er beinhaltet neben der technischen und optischen Prüfung eine professionelle Aufbereitung sowie die Hauptuntersuchung. Und: „Auf alle unsere Gebrauchtwagen gewähren wir zwölf Monate Garantie, auf Anfrage auch länger“, betont Bodo Cordes.

• Alle aktuellen Neu- und Gebrauchtwagen finden Sie auch online auf http://www.autohaus-cordes.de.

• Das Autohaus Cordes feiert in diesem Jahr noch zwei Fahrzeug-Premieren: Am 9. April den neuen Opel Astra Kombi Sports Tourer und am 2. Juli den neuen Seat SUV Ateca.

Autohaus Cordes
Harburger Straße 89-91
21680 Stade
Tel. 04141 - 60 78 60