Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Hair & Beauty Point": Chefin übernimmt Fußpflege

Das Team mit (v. li.): Petra Westphal, Kerstin Fritsch, Anja Koch, Marion Meier, Virginia Anders und Heike Umlandt Foto: oh (Foto: oh)

Heike Umlandt hat sich zur Fachfußpflegerin ausbilden lassen

sb. Stade. Seit dem 1. Juni sind Kunden des Salons „Hair & Beauty Point“ in Stade, Sachsenstraße 46, in der Fußpflege in bewährten und doch neuen Händen. Inhaberin Heike Umlandt hat sich zur Fachfuß­pflegerin ausbilden lassen und leitet die langjährige Sparte ihres Unternehmens ab sofort selbst. Die umfassende Ausbildung schloss Heike Umlandt mit der Note „sehr gut“ ab.

Seit acht Jahren erhalten Kunden bei „Hair & Beauty Point“ nicht nur schöne Haare und Haut, sondern auch gepflegte Füße. Jetzt hat Heike Umlandt die Kabine für die Fußpflege mit frischen Farben renoviert und neu eingerichtet. „Alle Geräte sind neu“, sagt die Staderin.

Zum Leistungsspektrum gehören die klassische kosmetische Fußpflege, Fuß- und Beinmassagen, das Kürzen und Lackieren der Fußnägel, die Behandlung nicht krankhafter Schwielen und Hühneraugen, die Anpassung von Hornhaut und mehr. „Vor jeder Behandlung erstelle ich einen individuellen Diagnoseplan“, sagt Heike Umlandt. Ihre Ausbildung umfasste übrigens auch die Fußpflege von Diabetikern und Blutern. „Da muss man besonders vorsichtig sein und bestimmte Dinge beachten“, weiß sie.

Für Kosmetikbehandlungen steht bei „Hair & Beauty Point“ Friseurin und Kosmetikerin Kerstin Fritsch zur Verfügung. Neben der Standard-Ausreinigung bietet die Hautexpertin auch Aknebehandlungen, z.B. bei Teenagern, an. Dazu kommen Pflege- und Wellnessanwendungen und ganz neu die Haarentfernung mit Heißwachs.

• Im Juni profitieren Kunden von „Hair & Beauty Point“ von zwei Angeboten. Im Fußpflegebereich gibt es einen Preisnachlass, bei der Kosmetikvollbehandlung ist die Augenmaske inklusive.

• Weiterhin bietet das bekannte Team seinen Kunden die gesamte Dienstleistungspalette im Friseurbereich an. „Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter Tel. 041 41 - 622 48“, sagt Heike Umlandt.