Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

IHK Stade ehrt ausscheidende Vollversammlungsmitglieder

Die geehrten Mitglieder und die Chefin der IHK Stade Maike Bielfeldt (dritte von rechts). (Foto: IHK)
at. Stade. In ihrer Vollversammlung hat die IHK Stade kürzlich für den Elbe-Weser-Raum ausscheidende Vollversammlungsmitglieder geehrt und ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt. Vergeben wurden je nach Zugehörigkeitsdauer zu dem Unternehmerparlament und dem zusätzlichen Engagement in IHK-Ausschüssen Urkunden sowie Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.
Eine Ehrennadel in Gold erhielt der amtierende IHK-Präsident Lothar Geißler. Er stellt sich für die kommende Amtsperiode nicht wieder zur Wahl, weil er sich nach rund 30-jährigem Einsatz für die IHK Stade, ganz seinem Rotenburger Unternehmen widmen möchte.
Eine Urkunde erhielten aus Stade Christoph Born, Christian Braun, Dieter Kanzelmeyer, Karl Kunze, Nils Raether, Ralf Achim Rotsch und Jan Meibohm aus Harsefeld.