Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Info-Tag bei "Fischer" in Oldendorf: Fenstereinbau ohne Schaden

Das "Fischer"-Expertenteam (v. li.): Torsten Wolper, Hauke Schmidt, Udo Feindt, Marco Wolper, Ingo Fischer und Maik Wiebusch

Experten geben Tipps zum Thema Energie

ab. Oldendorf. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Firma „Fischer“ im Oldendorfer Gewerbegebiet hatte das Team des Fachbetriebs für Heizung, Solar, Photovoltaik und Nahwärmekonzepte sowie Geschäftspartner zu einem Infotag in die Zweigstelle eingeladen. „Wir haben heute gute Gespräche geführt“, sagte Dachdeckermeister Torsten Wolper. Dabei sei vor allem im Bereich Dachsanierung beraten worden.

„Wir informieren unsere Kunden beispielsweise darüber, wie ein Austausch von Dachfenstern schadenfrei erfolgen kann - ohne dass währenddessen Tapeten oder ähnliches in Mitleidenschaft gezogen wird.“ Dabei empfehlen die Profis von Fischer Fenster der Marke Roto, denn diese seien in der Verglasung qualitativ hochwertiger als andere bekannte Marken und hätten ein breiteres Angebot an Größen. Seit gut zehn Jahren habe Fischer diese Marke im Programm, die im Süden Deutschlands bereits sehr gut angenommen werden. „Doch im Norden sind wir mit Roto auch auf einem guten Weg“, so Wolper.

• www.fischer-bargstedt.de