Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Ingrid B.“ am Stader Fischmarkt importiert seine Lederwaren direkt aus Italien

Das Fachgeschäft von Ole Brockmann ist bekannt für seine große Auswahl an Ledertaschen

Mekka für Taschen-Fans

sb. Stade. Frauen, die Handtaschen lieben, lieben auch „Ingrid B.“ in Stade, Salzstraße 1 (Tel. 041 41 - 800 94 77, http://www.goldgewicht.de). Denn das alteingesessene Fachgeschäft von Familie Brockmann, das seit zwei Jahren von Sohn Ole Brockmann geführt wird, bietet eine große Auswahl an italienischen Designertaschen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für ihre hochwertigen Lederwaren fahren Ole Brockmann und seine Mutter Ingrid mehrmal im Jahr selbst nach Italien, besuchen dort Messen und Manufakturen und bringen das, was ihnen gefällt, an die Schwinge. „Durch den Direktimport können wir an unsere Kunden eine Preisersparnis von bis zu 30 Prozent weitergeben“, sagt Ole Brockmann.

Ebenfalls zum Sortiment gehören Lederwaren des bekannten Labels „Green Burry“. Der deutsche Hersteller hat sich auf Produkte aus Vollrindleder spezialisiert, dass auf Naturbasis gegerbt sowie gebürstet und gefettet wurde. Die Marke führt Ingrid B. in Stade exklusiv. Geldbörsen, Gürtel und Umhänge-Aktentaschen runden das Leder-Sortiment ab.

Bekannt ist das Fachgeschäft am Stader Fischmarkt auch für den Ankauf von Alt- und Zahngold. „Wir zahlen nach einer kostenlosen Prüfung des Goldes sofort Bargeld zu tagesaktuellen Kursen“, sagt Ole Brockmann. Als weiteren Service bietet er Uhrenbatterie-Wechsel für nur 3,50 Euro an.

• Geöffnet ist „Ingrid B.“ montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 15 Uhr.