Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Innovationen und Energieeffizienz fördern": Vortrag für Unternehmer

Wann? 03.09.2013 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Stade: Stadeum | bo. Stade. Wie hebe ich mich von anderen Wettbewerbern ab und wie kann ich Kosten senken? Um Fragen der Marktpositionierung kleiner und mittlerer Betriebe geht es in dem Vortrag "Innovationen und Energieeffizienz fördern" am Dienstag, 3. September, um 17 Uhr im Stadeum in Stade. Auf Einladung der Wirtschaftsförderung Landkreis Stade GmbH erläutern Experten des Transferzentrums Elbe-Weser und der NB-Bank (Investitions- und Förderbank Niedersachsen), wie beide Institutionen Unternehmen bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte und bei einem effizienten Energieeinsatz unterstützen.
• Anmeldung bei der WirtschaftsförderungLandkreis Stade GmbH, Doreen Mosert, Tel. 04141 - 8006-0, E-Mail info@wf-stade.de.