Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Innovationstag" in den Stadac-Autohäusern

Wann? 30.04.2016 10:00 Uhr

Wo? Stadac, Altländer Str. 91, 21680 Stade DE
Noch wird das Stadac-Autohaus in Stade umgebaut. Die Geschäftsführer Lorenz (li.) und Werner Leuchtenberger präsentieren eine der neuen Fliesen (Foto: Stadac)
Stade: Stadac |

Blick in die Zukunft zum 100-jährigen BMW-Jubliläum


(sb). BMW feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto "Jetzt beginnen die nächsten 100 Jahre Freude am Fahren" lädt das Autohaus Stadac deshalb am Samstag, 30. April, von 10 bis 15 Uhr an seinen Standorten in Stade, Buxtehude, Buchholz, Norderstedt und Ahrensburg zum "Innovationstag" ein.

Wie das Motto der Geburtstagsfeier schon verrät, dreht sich an diesem Tag alles um innovatives Fahren. "Denn auch in Zukunft werden die Fahrzeuge von BMW mit ihren Innovationen die Mobilität prägen", ist Stadac-Firmengründer Werner Leuchtenberger überzeugt.

So können die Besucher am Samstag mit Hilfe des "Vision Gates" einen faszinierenden Blick in die Zukunft werfen. Dabei wird mit modernster Computertechnik die Auto-Zukunfts-Studie, das "Vision Vehicle", direkt in den Stadac-Ausstellungsraum projiziert. Der Betrachter hat dabei sogar die Möglichkeit, das futuristische Fahrzeug mit seinen Blicken zu umrunden und von allen Seiten zu betrachten. Zudem werden aktuelle BMW-Modelle mit exklusiven und zukunftsweisenden Sonderausstattungen im Jubiläumspaket präsentiert.

Beim Gewinnspiel "ConnectedDrive Challange" haben die Teilnehmer u.a. die Chance, 100 Tage lang einen aktuellen BMW ihrer Wahl zu fahren. Auch an die kleinen Besucher wurde gedacht. Sie dürfen mit abwaschbaren Stiften einen schneeweißen BMW bemalen.

Das Stadac-Autohaus in Stade überrascht seine Besucher zudem mit einem komplett neuen Look. Dort stehen umfassende Umbauarbeiten kurz vor dem Abschluss. Lassen Sie sich überraschen!