Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Innovative Lösungen: Firma Lindemann in Stade stellt am verkaufsoffenen Sonntag das Carport der Zukunft vor

Wann? 19.03.2017 13:00 Uhr

Wo? Lindemann, Klarenstrecker Damm 23, 21684 Stade DE
Die Ladestation vor der Tür: Das innovative Carport von Lindemann aus Aluminium ist mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet (Foto: Lindemann)
Stade: Lindemann | Unter dem Motto "Wir bauen Zukunft" lädt das Team der Firma Lindemann in Stade, Klarenstrecker Damm 23/16 (Tel. 04141-5260), am verkaufsoffenen Sonntag, 19. März, in ihre Welt des Bauens ein. Mit dem Schwerpunkt "Carport und Aluminium-Systembau" wird Besuchern eine innovative Lösung für Carports, die sich refinanzieren, vorgestellt. Denn die Carports sind mit Photovoltaikanlagen ausgestattet, so dass der Bauherr seinen eigenen Strom erzeugen und selbst nutzen sowie Überschüsse ins öffentliche Stromnetz einspeisen kann. Stattet er das Carport zudem mit einer Ladestation aus, kann er gleich vor Ort sowohl sein E-Bike als auch E-Fahrzeuge aufladen - kostengünstiger und ökologischer geht es kaum, mobil zu sein. Die Aluminiumkonstruktion des Carports wurde von Firma Lindemann genau auf die technischen Anforderungen abgestimmt. Mit "Aluminium Systembau" hat Firma Lindemann als Profi für Metallbaukonstruktionen vor Kurzem eine neue Unternehmenssparte gegründet. Denn gerade das leichte Aluminium eigne sich laut der Experten gut für Wintergärten, Terrassenüberdachungen sowie Carports mit Photovoltaikanlagen.
Damit sich Eltern am verkaufsoffenen Sonntag in Ruhe umschaue, informieren und beraten lassen können, lädt Firma Lindemann Kinder in die Malecke ein. Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen auf dem Firmengelände zur Verfügung.