Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jede Brille nur ein Mal

Fischer Augenoptik in Stade bietet acht "Stader Meisterstücke" als Unikate an

sb. Stade. Absolute Unikate gibt es ab Samstag, 1. März, bei Fischer Augenoptik in Stade, Hökerstr. 3. Das Fachgeschäft bietet acht hochwertige Brillen als Einzelstücke an. "Ich bin sehr gespannt, welches Modell als erstes einen Liebhaber findet", sagt Augenoptikermeisterin Ulrike Fischer.
Die Einzelstücke stammen aus der eigenen Brillenkollektion "Stader Meisterstücke", die Fischer Augenoptik seit Oktober 2013 sehr erfolgreich anbietet. Für die exklusive Serie, die sich durch eine dezente Optik und hohen Tragekomfort auszeichnet, konnten Ulrike und Eckard Fischer einen Designer aus Berlin gewinnen. "Die Stader Meisterstücke kommen bei unseren Kunden sehr gut an", sagt Ulrike Fischer. "Da kam uns dann die Idee, acht Modelle als Einzelstücke anzubieten, die durch eine besondere Verarbeitung oder außergewöhnliche Materialien auffallen."
Das inhabergeführte Fachgeschäft für Augenoptik ist in der Hansestadt Stade fest verwurzelt. In den Schaufenstern werden unter dem Titel "Stader Gesichter" zum Beispiel regelmäßig Poster dekoriert, die zufriedene Kunden mit ihrer neuen Brille von Fischer zeigen. Das Leistung und Service stimmen, konnte Fischer kürzlich erneut erfolgreich unter Beweis stellen. Das Fachgeschäft wurde von einer unabhängigen Jury wiederholt unter die Top 100 deutscher Augenoptiker gewählt.