Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Junge Mode“ bietet aktuelle Mode zum Sonderpreis

Birgit Gronau zeigt aktuelle Herbstmode
sb. Stade. In der Boutique „Junge Mode“ in Stade, Inselstraße 4 a (Tel. 041 41 - 37 11), wird in diesen Tagen bei vielen sommerlichen Kleidungsstücken der Rotstift angesetzt. „Weil das Geschäft sein 40-jähriges Jubiläum feiert, gibt es als Dankeschön für meine treuen Kundinnen zum Sommer­ende einen extra-großen Jubiläums-Rabatt bis zu 70 Prozent“, sagt Inhaberin Birgit Gronau. „Zusätzlich sind die ersten Stücke der neuen Herbstkollektion eingetroffen.“
Bei „Junge Mode“ finden Kundinnen ausgewählte Mode hochwertiger Markenhersteller in kleinen Stückzahlen. „Mir ist besonders wichtig, dass man Mode vielseitig kombinieren kann“, sagt Birgit Gronau. „So wirken die Outfits mal sportlich, mal elegant.“ Ein absoluter Klassiker bei „Junge Mode“ ist das Label „Marc Aurel“ und „Minx“, relativ neu und sehr beliebt sind Marken „Smilla“ und „Barbara Becker“. Ab Herbst kommen „Schierholt“ und Hosen von „Thomas Rath“ hinzu.