Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Junge Mode: Mode in ihrer ganzen Vielfalt

Birgit Gronau
sb. Stade. Seit Anfang des Jahres ist Birgit Gronau Inhaberin von „Junge Mode“ in Stade. Damit hat sich die langjährige Stammkundin des alteingessenen Fachgeschäfts einen großen Wunsch erfüllt. „Ich hatte schon immer Interesse an Mode“, sagt Birgit Gronau. „Die neue Aufgabe macht mir sehr viel Spaß, die Monate sind wie im Flug vergangen.“
Die Stammkundinnen sind dem Geschäft treu geblieben. „Ich habe das Konzept beibehalten, Mode exklusiv in kleiner Stückzahl anzubieten“, sagt Birgit Gronau. Das Spektrum reicht von alltagstauglicher Bekleidung über das Business-Outfit bis zum eleganten Auftritt. „Und geschickt kombiniert ergeben sich mit meiner Mode immer neue Looks“, sagt sie.