Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

KNAX-Club feiert mit Fans und Familien

Sport und Spaß standen auf dem Programm: Taarje (4) wirft den Ball durch einen Reifen.
at. Stade. Der KNAX-Club feiert 40. Geburtstag. Dazu luden die Kreissparkasse Stade und die Sparkasse Altes Land Familien und KNAX-Fans zur Kinder-Olympiade ein. 250 Besucher folgten der Einladung. Auf dem Sportplatz des TUS Güldenstern Stade hieß es Spiel, Spaß, Sport und Spannung. Die Kinder konnten sich unter anderem auf der Hüpfburg austoben, sich gegenseitig in der Schubkarre um die Wette schieben oder in einem Rhönrad über den Sportplatz drehen. Besonders beliebt: Die Kinder durften mit Farbe ein Auto bemalen. Mit dabei waren auch Didi und Dodo, die beiden Comicfiguren von der "KNAX-Insel".

Die Bewohner der Insel KNAX sind heute Kult bei Groß und Klein. Besonders die Hefte sind sehr beliebt. Mehr als 240 Ausgaben mit 700 Geschichten sind in den vergangenen Jahren erschienen.