Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kunden holen sich den Frühling ins Haus

Verkaufte Primeln und Blumenkörbchen: Floristin Daniela Busacker von "Blume Aktuell"

Verkaufsoffener Sonntag "Am Steinkamp" war ein Besuchermagnet

tp. Stade. Unter dem Motto "Den Frühling begrüßen" stand der verkaufsoffene Sonntag, zu dem die Geschäftstreibenden ins Gewerbegebiet "Am Steinkamp" in Stade eingeladen hatten. Das Motto kam gut bei den Kunden an.

Im Blumenfachgeschäft "Blume Aktuell" unter dem Dach des Marktkauf-Center hatte Floristin Daniela Busacker alle Hände voll zu tun, denn bunte Primeln im Töpfchen à 99 Cent sowie Schnitt-Tulpen, Hornveilchen und Co. gingen weg wie warme Semmeln. "Die Leute haben vom Winter endgültig genug und holen sich Farbe ins Haus, bevor die Gartensaison beginnt", sagt Daniela Busacker.

Noch in diesem Frühjahr will Anton Baginski aus Stade-Wiepenkathen sein Bad renovieren. Im Fliesen- und Mosaik-Fachgeschäft "Mosako Baukeramik" informierte er sich über aktuelle Trends. Inhaberin Katja Gebert stellte gleich noch den Kontakt zu einem kompetenten Fliesenleger her. Anton Baginski war angetan von dem Top-Service: "So bringt der erste Frühlingseinkauf Spaß."