Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Lady Fitness Hermeling“ in Stade lädt am Sonntag zur Messe „Von Frau für Frau“ ein

Wann? 10.11.2013 13:00 Uhr

Wo? Lady Fitness Hermeling, Hansestraße 33, 21682 Stade DE
Klönen, genießen, entdecken, einkaufen – all das können Frauen ganz in Ruhe auf der Messe bei „Lady Fitness Hermeling“ (Foto: Archiv)
Stade: Lady Fitness Hermeling |

Ein Genießertag nur für Frauen



sb. Stade. Zur beliebten Messe „Von Frau für Frau“ lädt „Lady Fitness Hermeling“ am Sonntag, 10. November, von 13 bis 18 Uhr in die Hansestraße 33 ein. „Das wird ein Tag nur für Frauen, auch Nicht-Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen“, sagt Heike Hermeling.
Insgesamt 17 Ausstellerinnen zeigen Dinge und Dienstleistungen, die Frauen interessieren. Das Angebot ist sehr vielfältig. Es reicht von Mode und Dessous in allen Größen über Schmuck, Taschen und Dekorationen, Fotografie und Kosmetik bis zu Ernährung, z.B. Kochen mit dem beliebten Thermomix. Eine Friseurin berät zur typgerechten Frisur, ein Catering­service, eine Chutney-Spezialistin und der Weltladen bieten kleine Verkostungen an. Zudem gibt es eine Kaffeetafel mit von den Lady Fitness-Mitgliedern gestiftetem Kuchen. Der Verkaufserlös geht an das Stader Kinder- und Jugendheim Am Vorwerk.
„Die Messe ,Von Frau für Frau‘ soll ein wenig Farbe in den grauen November bringen“, sagt Heike Hermeling, die die Veranstaltung bereits zum dritten Mal anbietet. „Es soll für uns Frauen eine kleine Auszeit vom Alltag sein und einladen zum Klönen, Kaffeetrinken, Genießen – und natürlich auch zum Shoppen.“
• Am Messe-Sonntag ist bei Lady Fitness trainingsfrei. Besucher haben jedoch die Möglichkeit, die Räume und das nette Team um Inhaberin Heike Hermeling kennenzulernen. Es gibt tolle Angebote auf neue Mitgliedschaften und für Zehnerkarten.