Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Leni gewinnt ein tolles Outfit bei "Kids Only"

Kathrin Breuer gratuliert der kleinen Leni Wallisch (3)
sb. Stade. Mit viel positiver Kundenresonanz hatte das Kindermodengeschäft "Kids Only" am 9. Mai nach umfassendem Umbau wiedereröffnet. Inhaberin Kathrin Breuer überraschte ihre Kunden mit einem ganz neuen Ambiente, das bei den Besuchern sehr gut ankam. "Dank frischer Farben und neuer Regale hat der Laden jetzt eine klare Linie und ich kann die Ware noch übersichtlicher präsentieren", freut sich die Unternehmerin.
Jetzt konnte Kathrin Breuer eine ihrer kleinen Kundinnen gleich noch einmal überraschen. Leni Wallisch (3) aus Gräpel belegte beim Wiedereröffnungs-Fotowettbewerb den ersten Platz. Als Dankeschön durfte sie sich ein schickes neues Outfit aussuchen. Die Kleine entschied sich für ein buntes Kleid, mit dem sie sich begeistert vor dem großen Spiegel drehte.