Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marktkauf Center Stade: Ein Baum voller Wünsche

So sieht der Wunschbaum bei Marktkauf aus (Foto: Marktkauf)
 
Ingo Junold am Aktionsstand von Rücker-Käse

Tolle Kinderaktion in der Vorweihnachtszeit

sb. Stade. Zur beliebten Aktion „Wunschzettel“ lädt Marktkauf in Stade in dieser Woche noch bis Samstag, 30. November, ein. „Die Aktion läuft bei uns seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit und ist bei unseren jüngsten Kunden sehr beliebt“, sagt Marktleiter Dirk Schütte.
Und so funktioniert‘s: In dem SB-Warenhaus wird ein geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt. Daran können Kinder einen Zettel mit einem Wunsch aus dem Marktkauf-Sortiment hängen. Zettel liegen bereit. Jeden Samstag erscheint dann der Weihnachtsmann, nimmt fünf Zettel ab und erfüllt die darauf notierten Wünsche. Jeder Wunsch darf einen Maximalwert von 25 Euro haben. Die genauen Zeiten, wann der Weihnachtsmann zu Marktkauf kommt, werden im Markt bekannt gegeben.
Auch für Erwachsene lohnt in dieser Woche der Besuch des Marktkauf-Centers besonders. Sie können am großen Buchstaben-Suchspiel teilnehmen und einen attraktiven Preis gewinnen. Teilnehmer müssen die im Markt platzierten Buchstaben suchen und daraus ein Wort bilden. Dann die Lösung auf einen Zettel schreiben und in die bereitstehende Losbox werfen.

Marktkauf-Nikolaus füllt Stiefel

Der Nikolaustag rückt immer näher und die Kleinen können es kaum noch abwarten, was der Nikolaus ihnen wohl in ihren geputzten Stiefel stecken wird.
Garantiert keine Rute, sondern süße Leckereien verteilt der Marktkauf-Nikolaus. Er bestückt alle Stiefel, die bis Mittwoch, 4. Dezember, mit Namen versehen an der Marktkauf-Information abgegeben werden. Der gefüllte Schuh kann dann am Nikolaustag abgeholt werden.

Einpackservice mit Abschlussklassen

An jedem Adventssamstag gibt es bei Marktkauf in Stade einen ganz besonderen Einpackservice. Jeweils eine Abschlussklasse der Stader Schulen wird im Kassenbereich einen Tisch aufbauen und dort bei Marktkauf erworbene Geschenke liebevoll verpacken. Der Service ist kostenlos, Marktkauf stellt Papier und Schleifen zur Verfügung. Allerdings freuen sich die Jugendlichen über Spenden für ihre Schul-Abschlussfeier.

Marktkauf unterstützt viele Vereine

Den Umbau des Marktkauf-Centers in Stade feiert das Unternehmen der Edeka-Nord gemeinsam mit vielen regionalen Vereinen. Vergangenes Wochenende war der Jugendförderverein Stade mit seinen jungen Fußballern vor Ort, verkaufte Kuchen und Tombolalose und präsentierte sein Leistungsspektrum.
Diese Woche ist die Fußballjugend des FC Oste-Oldendorf bei Marktkauf zu Gast. Die Kicker und ihre Trainer bieten leckere Kekse an und verkaufen ebenfalls Tombolalose.
Die Lose und die Gewinne stellte bei beiden Aktionen Marktkauf zur Verfügung. Den Verkaufserlös dürfen die jungen Sportler für ihre Vereinskasse behalten. „Wir unterstützen gern die regionalen Vereine bei ihrer Jugendarbeit“, sagt Marktleiter Dirk Schütte. „Denn sie leisten mit Unterstützung vieler Ehrenamtlicher einen wichtigen Beitrag für unsere Region.“

Aktionsverkauf mit Rücker-Käse

(sb). Immer etwas Besonderes bietet das Marktkauf-Center Stade seinen Kunden und überrascht sie regelmäßig mit tollen Aktionen. Vergangene Woche gab es zum Beispiel einen Aktionsverkauf mit köstlichem Käse der Marke Rücker.