Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marktkauf-Wiedereröffnung war voller Erfolg

Anna Möck (4) und ihre Oma Gerda Marksteller freuen sich über die Banane, die Hartmut Holst dem Mädchen überreicht (Foto: sb)

Aktionen kamen bei den Kunden super an

sb. Stade. Bei den tollen Angeboten und Aktionen konnte niemand wiederstehen: Die Wiedereröffnungswoche nach Umbau bei Marktkauf in Stade, Drosselstieg 77, war ein voller Erfolg. Von Montag bis Samstag hatte das Team des Warenhauses zu spannenden Tages- und Wochen-Aktionen eingeladen. "Der Jubel war stets groß, wenn an der Kasse der Gutschein-Wecker klingelte oder der jeweils 500. Kunde einen Blumenstrauß überreicht bekam", sagte Abteilungsleiterin Susanne Hardekopf. Am Montag freuten sich alle kleinen Kunden in der Obst- und Gemüseabteilung über eine Banane. Darunter war auch Anna Möck (4) aus Stade, die ihre Oma Gerda Marksteller zum Einkaufen begleitete.