Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mehr als 1.000 freie Lehrstellen: Aktionswoche Ausbildung 2013 in der Arbeitsagentur

Wann? 12.07.2013 08:00 Uhr

Wo? Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit, Am Schwingedeich 2, 21680 Stade DE
Stade: Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit | Wer noch ohne Ausbildungsplatz für dieses Jahr ist, hat gute Chancen während der Aktionswoche im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit in Stade, Am Schwingedeich 2, fündig zu werden. Von Montag bis Freitag, 8. bis 12. Juli, täglich von 8 bis 12 Uhr informieren Berufsberater Schulabgänger und andere junge Leute über freie Lehrstellen und bieten einen Bewerbungsmappen-Check an.
Ende Juni gab es noch mehr als 1.000 freie Ausbildungsplätze im Bezirk der Stader Arbeitsagentur. Dazu zählen Kaufmann im Einzelhandel, Bürokaufmann, Verkäufer, Bäckerei-Fachverkäufer, Koch, Restaurantfachmann, Berufskraftfahrer, Kfz-Mechatroniker, Elektroniker Energie-/Gebäudetechnik und Anlagenmechaniker Sanitär-/Heizungs-/Klimatechnik.
• Mitzubringen sind das aktuelle Zeugnis und, falls vorhanden, Bewerbungsunterlagen; Anmeldung nicht erforderlich.