Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Intersport Rolff fit in den Herbst starten

Thomas Rolff mit der aktuellen Herbstkollektion von Fjällräven (Foto: sb)

Aktuelle Kollektionen für Sport und Freizeit

sb. Stade. Thomas Rolff und sein Team von Intersport Rolff in Stade freuen sich auf viele Besucher an den Aktionstagen "Heimat shoppen" am Freitag und Samstag, 8. und 9. September. "Bei uns treffen derzeit die neuen Herbstkollektionen ein", sagt Thomas Rolff.
Voll im Trend liegt bei vielen Kunden die schwedische Marke Fjällräven. Die hochwertige Outdoorbekleidung wird ausschließlich aus natürlichen Materialen produziert. Wind- und wasserabweisend wird die Funktionsbekleidung beispielsweise nicht durch das Polymer Goretex, sondern durch seine Feinmaschigkeit. "Auf Wunsch können wir die Kleidungsstücke zusätzlich wachsen", bietet Thomas Rolff an. Insbesondere bei jungen Leuten sind die robusten und schicken Fjällräven-Rucksäcke äußerst angesagt.

Im mittleren Preissegment empfiehlt das Rolff-Team Sportbekleidung von Columbia. Sie wurde dieses Jahr ebenso neu ins Sortiment aufgenommen wie die innovativ gedämmten Freizeitschuhe des schweizer Labels ON.

Ebenfalls relativ neu bietet Intersport Rolff mit seinem "Plottmeister" eine neue Möglichkeit zum Beschriften von Trikots, Schuhen, Taschen und mehr an.

• Intersport Rolff gibt es in Stade übrigens zweimal: In der Altstadt, Hökerstraße 42, und im Marktkaufcenter, Drosselstieg 77.