Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Möbel Jähnichen in Stade lädt am 3. Januar zum Einkaufs-Sonntag ein

Wann? 03.01.2016 13:00 Uhr

Wo? Möbel Jähnichen, Am Steinkamp 2, 21684 Stade DE
Der verkaufsoffene Sonntag bei Möbel Jähnichen ist ein Publikums-Magnet (Foto: sc)
Stade: Möbel Jähnichen |

Großer Shopping-Spaß von 13 bis 18 Uhr


sb. Stade. Am ersten Sonntag im neuen Jahr, dem 3. Januar, lädt Möbel Jähnichen in Stade, Am Steinkamp 2, zu einem verkaufsoffenen Sonntag ein. Das beliebte Center öffnet von 13 bis 18 Uhr seine Türen und lockt mit tollen Aktionen. Unter anderem sparen Käufer an diesem Tag die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent.

Für Jähnichen-Kunden ist es der zweite verkaufsoffene Sonntag in Folge. Bereits am 27. Dezember hatte das Möbelhaus außer der Reihe geöffnet und das Team freute sich über zahlreiche interessierte Besucher. "Allerdings steckten am Sonntag nach den Feiertagen noch viele Familien im Weihnachtstrubel oder -urlaub", sagt Arndt Grube, Geschäftsführer von Möbel Jähnichen. "Mit dem zweiten verkaufsoffenen Sonntag am 3. Januar haben auch diese Leute die Chance, unsere attraktiven Aktionen zu nutzen." Im Gegenzug ist das Center am Silvester-Donnerstag, 31. Dezember, geschlossen.