Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Oldendorf: Der Renner war Zaun Nummer zwölf

Stephan Schomaker mit dem Verkaufsschlager, Zaun Nummer zwölf

Team von "Hennig Zaunbau" lud zu Infotag nach Oldendorf ein

ab. Oldendorf. „Eine gute Resonanz“, bilanzierte Geschäftsinhaber Stephan Schomaker von „Hennig Zaunbau“ in Oldendorf am Ende des Tags der offenen Tür: Zwischen 300 und 400 Besucher wollten sich dort über die aktuellsten Angebote im Zaun- und Zierzaunbereich, über Tore und deren elektronische Antriebsöffnung informieren.

„Nach wie vor wird unser Zaun Nummer zwölf sehr stark nachgefragt“, sagte Schomaker. Seit zwei Jahren sei dieses Modell in einer Höhe von 80 Zentimetern ein Verkaufsschlager. „Der Zaun ist trotz seines dezenten Musters relativ neutral“, erklärt er den Erfolg. Das Interesse an Zäunen mit einer Länge um 20 Meter sei der Durchschnitt, „doch auch kürzere Flächen werden eingegrenzt, beispielsweise bei der Anschaffung eines neuen Hundes“, sagt Schomaker.

• www.zaunbau-hennig.de