Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Preise der Firmenrallye übergeben

Volker Kleenlof (2. v. re.) gratuliert den Gewinnern der Firmenrallye (Foto: Wolff Gartenmarkt)
sb. Stade. Freuen konnten sich die vier Gewinner der Firmen-Rallye anlässlich der Jubiläumsfeier zum 50. Geburtstag des Wolff-Gartenmarkts in Stade. Horst Wiebusch nahm den ersten Preis, einen Weber Grill, stellvertretend für seinen Sohn Marcel Wiebusch entgegen. Der zweite Preis, eine Leifheit Wäschespinne, ging an Helmut Klintworth (nicht auf dem Foto). Ike-Dano Wend konnte sich über den dritten Preis, einen Eicher Kindertrecker, freuen und den vierten Preis, ein Makita Baustellenradio erhielt Ariane Frey. Volker Kleenlof, Geschäftsführer der Firma Wolff GmbH & Co. KG übergab jetzt die Preise und gratulierte den glücklichen Gewinnern.