Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Profi für Kraftstoffe und mehr

Yasin Kar empfiehlt die Team-Servicekarte

Die Team Tankstelle von Yasin Kar bietet jede Menge Service

sb. Stade. Eine der beliebtesten Tankstellen in Stade ist die "Team Tankstelle" von Yasin Kar in der Altländer Straße 29. Kunden erhalten dort alle Kraftstoffe inklusive H-Erdgas und "Adblue" für Lkw. Wer ausschließlich Dieselkraftstoff benötigt, kann zusätzlich den Standort von "Team Energie" in Stade-Ottenbeck, Kuhweidenweg 7, anfahren.
"Team Energie bietet beste Kraftstoffe zu fairen Preisen", sagt Yasin Kar. Er empfiehlt seinen Stammkunden die Team-Servicekarte. Mit ihr tankt man an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr, vom Konto abgebucht wird 14-tägig. Zudem erhalten Gewerbetreibende mit der Servicekarte Sonderkonditionen. Akzeptiert werden bei "Team Energie" zudem Zahlungen mit EC-, DKV-, UTA- und Kreditkarte.
Zur "Team Tankstelle" in der Altländer Straße gehören ein Mini-Markt mit Premium-Backshop und Snackbar sowie eine hochmoderne Softcare-Waschanlage. Die Softcare-Waschanlage bietet u.a. das spezielle Polierprogramm „Shine Tex“ an. Dabei wird ein hochwertiges Pflegemittel aufgetragen und anschließend einpoliert. "Besser und länger haltbar als jede Wachswäsche", sagt Yasin Kar.
Staubsauger stehen den Kunden nach der Wäsche gratis zur Verfügung. Jeden Mittwoch und Donnerstag ist Waschtag zu besonders günstigen Preisen.
• Infos bei Yasin Kar unter Tel. 041 41 - 23 24.

Mehr Stade-Geschichten lesen Sie im Stade-Magazin unter www.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine