Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Räumungsverkauf bei Hammer Heimtextil Stade

Abteilungsleiter Benjamin Schuldt (li.) und Fachverkäufer Michael Robohm weisen auf den großen Räumungsverkauf hin (Foto: sb)

Schnäppchenjagd noch bis zum 29. April


sb. Stade. Noch bis Samstag, 29. April, lädt der Fachmarkt "Hammer Heimtextil" in Stade, Am Steinkamp 4a, zur großen Schnäppchenjagd ein. Im Rahmen eines Räumungsverkaufs locken in allen Abteilungen Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent.

Die Aktion läuft bereits seit Anfang des Monats. "Wir hatten schon eine tolle Resonanz, und es geht weiter", sagt Marktleiter Rainer Döring.

Hintergrund des Räumungsverkaufs ist ein umfassender Umbau des knapp 2.400 Quadratmeter großen Ladens. Er soll im Mai beginnen und bis Mitte Juni andauern. Dabei wird der Fachmarkt im Gewerbegebiet "Am Steinkamp" komplett modernisiert. Dazu gehören ein neuer Bodenbelag, neu gestaltete Fachabteilungen, neue Regalsysteme sowie eine Umrüstung auf modernes, energiesparendes LED-Licht.
"Der Verkauf sowie unsere Serviceleistungen gehen in dieser Zeit weiter", betont Rainer Döring. "Wir bitten unsere Kunden bereits im Vorweg um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten. Aber nach 20 Jahren am Standort Stade ist es jetzt Zeit für Modernisierungen."

Nach Abschluss der Arbeiten wird "Hammer" in Stade einer der modernsten Märkte der Kette in ganz Deutschland sein. Den Umbau lässt sich das Unternehmen knapp 1 Million Euro kosten. "Wir sind schon jetzt gespannt auf den neu gestalteten Markt", sagt Rainer Döring. "Und unsere Kunden können sich auf noch mehr Auswahl freuen. Im Bereich Gardinen nehmen wir beispielsweise das bekannte Label JAB in unser Sortiment auf."

Für die Fachabteilung Fenstertextilien werden übrigens noch Fachverkäufer und Raumausstatter gesucht. Nähere Infos gibt es unter Tel. 04141 - 98 21 93. (sb)